Lacy Baktus – Skandal um Rosi

Ich finde Wolle und Muster zusammen etwas unruhig, was meint ihr, was meint die Empfängerin ?

gestrickt aus Wollmeisengarn Twin – Skandal um Rosi

7 comments

  1. Knittaxa’s avatar

    Hallo Silke!

    Also, mir ist es zu unruhig… Aber ich bin ja nicht die Empfängerin!

    Liebe Grüße
    Sanne

  2. Julia B.’s avatar

    Find ich toll und passt super!
    LG
    Julia

  3. Andrea’s avatar

    Das Garn finde ich von der Farbkombination herschön, aber mit dem Muster wäre es mir zu unruhig. Vielleicht nur kraus rechts?

    Liebe Grüße

    Andrea

  4. 33silvester’s avatar

    Danke für eure Kommentare.
    Nur kraus rechts hatte ich zuerst probiert, im Vergleich gefiel mir die Lochvariante dann doch besser. Die Empfängerin hat das Bild abgenickt und kommt morgen vorbei, um sich den Baktus selbst anzuschauen, mal sehen wie sie sich entscheidet. Alternativ bliebe ja nur ein Schal oder ein Cowl, aber ob da die Wolle anders mustert, weiß man vorher nicht.

    Viele Grüße, Silke

  5. Lukina’s avatar

    Mir wär’s viel zu unruhig. Aber ich mag eh nicht so gern diese wild musternden Garne. Lieber uni Farben, mit denen man gezielt Muster strickt. Abnicken ginge bei mir bei dem Teil gar nicht, auch schon der Farben wegen. Aber Geschmäcker sind halt verschieden.
    LG – Lukina-ULLrike

  6. Anonymous’s avatar

    ich bin die empfängerin und muß sagen..den schal hat nicht jeder und das ist das was mir daran gefällt und durch das lochmuster erhält er richtig charakter 🙂 freue mich schon sehr darauf ihn bald tragen zu dürfen

  7. Ingrid’s avatar

    Ich finde das Muster gut. Nur sind das nicht meine Farben – aber gemustertes Garn kann es schon sein.
    LG
    Ingrid

Comments are now closed.