geschafft ! Urban Troubadour ist fertig

Wow, ich habe mal was fertig, und es passt auch noch auf Anhieb.

Urban Troubadour von Mary Lena Lynx, allerdings von oben gestrickt.

Ich habe das Teil aus 3 verschiedenen Kauni-Knäueln gestrickt und insgesamt 250 Gramm Wolle verbraucht.

3 comments

  1. gudrun’s avatar

    ja wahnsinn sieht echt klasse aus!
    gefällt mir sehr gut und ich bewundere dieses musterstricken – da verkrampf ich mich immer total.
    lg gudrun

  2. Anke’s avatar

    Liebe Silke, das ist ein tolles Teil geworden! Ich hoffe, es findet auch oft Verwendung und wird von anderen bestaunt!

    LG
    Anke

  3. Lunacy’s avatar

    Wow und dann sieht das auch noch so klasse aus, das, was du fertig bekommen hast. Wirklich ein tolles Stück, was du da genadelt hast. Die Farben gefallen mir auch sehr.
    LG und ein schönes Wochenende
    Anja

Comments are now closed.