Neuanschaffung – eine Waschmaschine

Am vergangenen Sonntag – es hatte sich schon reichlich Schmutzwäsche angesammelt- wollte ich mal schnell 2-3 Maschinen Wäsche anwerfen. Aber es flog lediglich der FI-Schalter raus und als wir die Waschmaschine in eine andere Steckdose steckten, schmorte diese gefährlich. Da die alte Waschmaschine schon viele viele Jahre  ihren Dienst getan und auch ein paar Macken hatte, wurde also der Entschluss gefasst, eine neue Waschmaschine zu kaufen. Glücklicherweise hatten sowohl Media-Markt als auch Saturn Waschmaschinenangebotswochen. Gestern kam das neue gute Stück nun, mit vielen Knöpfen und Mäusekino, verschiedenen akustischen Signalen, Kindersicherung und 7 kg Ladekapazität, YES !

Jetzt ist erstmal der Wäscheberg  dran.

3 comments

  1. r|ob’s avatar

    Zum Glück gibt es die Kindersicherung…

  2. Kristof’s avatar

    Steht die Wama bei dir wirklich auf dem Parkett (bzw. Laminat)? *großeaugenmach*

    1. 33silvester’s avatar

      nee, auf normalem Fußbodenbelag.

Comments are now closed.