Freitagssocken – Maschinensocken M 16

Nochmal Kindersocken Größe 28 aus Regia-Wolle. Sie wiegen 38 Gramm.

Jetzt habe ich noch immer Aufträge für 3 Paar Socken in Erwachsenengrößen, mal sehen wann ich die stricken kann.

5 comments

  1. Meistersocke’s avatar

    Sind sehr schön geworden! Werden die Socken mit Hilfe einer Maschine gestrickt oder wieso Maschinensocken?

    Lg.
    Die Meistersocke

    1. 33silvester’s avatar

      Ja, die Socken sind auf der Strickmaschine gestrickt worden.

    2. Muffin’s avatar

      Hallo Silke,

      das ist aber eine schöne Wolle! Als ich vorhin über dieses Bild gestolpert bin ist gerade meine Kleine vorbei gelaufen und meinte prompt, sie wolle auch so schön farbige Socken *ggg*
      Könntest Du mir nicht die Farbnummer der Wolle verraten?

      Deine Maschinensachen sehen toll aus, ich muss erst wieder üben, bin jetzt fast ein Jahr draussen, hab sie aber heute wieder aufgebaut *freu*

      Viele Grüße
      Muffin

      1. 33silvester’s avatar

        Oh, sorry, das war eine uralte Regia, bestimmt 4-5 Jahre alt. Die Banderole habe ich, nachdem sie jetzt verstrickt ist, leider nicht mehr. Aber du findests für deine Kleine bestimmt etwas passendes, es gibt ja so schöne Wolle.
        Viele Grüße, Silke

        1. Muffin’s avatar

          Hallo Silke,

          ja, schöne Wolle gibt es mehr als man kaufen kann *ggg* Also gut dann such ich mal nach was ähnlichem =) Danke für Deine Antwort!

          Viele Grüße
          Carola

Comments are now closed.