Maschinensocken M14

Diese Socken habe ich gerade noch schnell auf der Maschine gestrickt, am Dienstag sollen sie verschenkt werden.

Die Wolle ist aus der Tüte vom Opal-Werksverkauf, leider mit Knoten. Die Maschine verstrickt die Knoten einwandfrei, man merkt es gar nicht.  Farben und Muster gefallen mir gut, na eben Opal, deren Sockenwolle mag ich sowieso gern.

Dies ist Größe 37, gestrickt mit 62 Maschen, für Steffi, 58 Gramm, keine (Strick-)Fehler . Noch schnell nähen, Matratzenstich kann ich jetzt ja auch, und fertig !

2 comments

  1. Lukina - ULL-Rike ;-)’s avatar

    Toll!

    Das sind mir noch böhmische Dörfer. Für das Ansetzen des Doppelbetts fühle ich mich noch nicht weit genug entwickelt … ich lasse mir Zeit dafür.

    LG – Lukina

    1. 33silvester’s avatar

      Bei der Passap ist das Doppelbett ja einfach mal dran, aber die Brother muss ich in Ruhe auch noch aufbauen, am besten gleich mit Doppelbett.

Comments are now closed.