Maschinensocken M 10

Gleich noch hinterher, und damit die Wolle nun alle ist, habe ich ein weiteres Paar Socken gestrickt.

Diesmal Größe 36, 58 Gramm:

Und damit hier niemand denkt, ich zeige immer die gleichen Socken hier ein Gruppenbild sämtlicher Socken aus der Antonia-aus-Tirol Wolle. 200 Gramm Wolle sind optimal verstrickt, wie ich finde:

Von links nach rechts – Gr. 36, 37 und 38.

2 comments

  1. Lukina’s avatar

    Das gefällt mir! Bei so vielen Sockenwünschen in der Familie sehe ich fröhlichen Zeiten entgegen, denn so eine Strickmaschine steht in meinen Träumen an Stelle 1 und in zwei Wochen leihe ich mir erstmal eine. Ich bekomme sogar eine Einweisung … muss nicht erst Gebrauchsanleitungjapanisch verdauen. :-))
    Ich finde, die Socken sind wunderbar gelungen, die Paare sind deutlich auseinanderzuhalten. Glückwunsch!

    Einen herzlichen blombergischen Gruß um die Ecke!
    Lukina

    1. 33silvester’s avatar

      Na dann wünsche ich dir viel Erfolg mit der Testmaschine und bin schon sehr gespannt auf die Resultate.
      L.G. Silke

Comments are now closed.