Baumwollkurzsocken auf der Maschine

Tadda !!!

FERTIG !!

Der Rapport hat nicht ganz gepasst, aber was macht das schon. Das ist mein erstes maschinengestricktes, passendes und tragefähiges Sockenpaar.

Aber wer näht jetzt noch ?

edit: so jetzt habe ich mich wieder gesammelt und es gibt noch ein paar Sockendaten:
die Wolle ist Fortissima Socka Mexico Cotton Color von Schoeller und Stahl, 45% Baumwolle, 42% Schurwolle und 13% Polyamid,  Lauflänge 390m/100g, Verbrauch 49 Gramm, Größe 38 und für mich.

1 comment

  1. Nani’s avatar

    Hey, einfach mal so ein Paar Socken? Sehen gut aus! (Keine Angst, ich mag keine Baumwollsocken und werde sie Dir nicht abbetteln!) Die Farbkombination gefällt mir auch sehr gut. *ommm*, nein ich interessiere mich nicht für Strickmaschinen…

    Strick Du nur noch Deine ganze Sockenbaumwolle weg, dann kann ich ein bisschen aufholen;-)

Comments are now closed.