Travelling woman Nr. 2

Travelling woman Nr. 1 war mir nicht kratzig genug. Dennoch hat mir das Muster so gut gefallen, dass ich ich das Tuch unbedingt noch einmal aus anderer Wolle stricken wollte.

Hier ist also nun Travelling Woman Nr. 2 aus Noro Kureyon Sockengarn  Farbe S 236. Es wiegt 117 Gramm, da ich das Muster Nr. 1 vier Mal gestrickt habe. Die Größe finde ich so perfekt, unten halbrund passt es perfekt nicht nur um den Hals sondern auch über die Schultern.

Das Tuch ist noch ungespannt. Die Farben sind im Original dunkler und leuchtender.

2 comments

  1. Karina’s avatar

    Hallo Silke,
    traumhaft schön! Jetzt weiß ich endlich, was ich aus Noro Sockengarn machen Könnte!
    Du und nicht kratzig genug 😉
    Liebe Grüße aus Bonn
    Karina

  2. Lunacy’s avatar

    Toll sieht sie aus, deine Travelling Woman. Tolle Farben.
    LG
    Anja

Comments are now closed.