es ist soweit !!

Die Strickmaschine hat Füße,

ich bin beschäftigt,

der Hausherr hat seine Ruhe

nur der Kater motzt, weil sein Lieblingsschlafplatz auf den alten Strickmaschinenunterschränken weichen musste.

Das Gestell ist nagelneu, ich hatte es bei der Firma K & S in Karlsruhe bestellt. Der Versand dauerte allerdings 2 Wochen, da es 1. mit GLS verschickt wurde und 2. nicht mein Name auf dem Paket stand, sondern Silke Weber. Gut, 4 Buchstaben stimmen sogar irgendwie überein und nachträglich war es auch gut, dass GLS so langsam ist, denn dann konnte ich das Paket noch im hiesigen GLS Stützpunkt abholen, zwar mit einiger Diskussion, aber immerhin ich habe es bekommen. So haben wir es gestern aufgebaut, die Maschine passt perfekt drauf und ein Sockenbündchen im Schlauchanschlag 1/1 habe ich auch schon probegestrickt.

1 comment

  1. gudrun’s avatar

    ja toll – das würd ich auch gern mal probieren auf eine strickmaschine zu arbeiten! ist aber sicher nicht ganz so leicht wies wirkt…
    lg und ganz viel spass damit – gudrun

Comments are now closed.