Strickmaschinenworkshop

Übers Wochenende jetzt fahre ich zum von Sanne organisieren  Pfaff-Strickmaschinenworkshop nach Bredbeck. Die Maschine habe ich zwar nicht im Gepäck, denn ich fahre mit der Bahn und habe keine Verpackung und kein Untergestell für die Maschine. Aber ich werde den anderen über die Schultern schauen und versuchen, soviel wie möglich für mich an Tipps, Tricks und Erfahrungen mitzunehmen.

2 comments

  1. Julia B.’s avatar

    Da wünsche ich Dir ganz viel Spaß, liebe Silke!
    York wird übrigens toll!
    LG
    Julia

  2. Knittaxa’s avatar

    Liebe Silke!
    Da habe ich doch Dein Blog sogar im Feedreader! Wusste nur nicht mehr, dass DU dahinter steckst! 😮

    War schön, Dich im Workshop persönlich kennen zu lernen und ich freu mich auf ein Wiedersehen.

    Liebe Grüße
    Knittaxa

Comments are now closed.