neue Wolle

Und falls sich nach den letzten Posts jemand fragt, ob ich denn nur noch Kleinteile stricke. NEIN ! Ich habe auf das Wollpaket aus den USA gewartet, deshalb hatte ich ja auch die Preisentwicklung beobachtet.

Und voila !

Das soll „York“ werden, und hier wurde die Jacke letztens gestrickt und gefiel mir so gut, dass ich den wohl teuersten Wollekauf meines Lebens (trotz Umrechnungsersparnis) tätigen musste.

Jetzt bleiben noch die üblichen Entscheidungen:

  • Reißverschluss oder Knöpfe ?
  • In Teilen stricken oder alles auf einmal ?
  • Zwei verschiedene Vorderteile oder nicht ?
  • Zwei verschiedene Ärmel oder nicht ?
  • Evtl. einen anderen Kragen ?

Die Wolle ist toll und leuchtet trotz der dunklen Farben richtig. Ich freue mich !

1 comment

  1. Heika’s avatar

    Da hast du ja doch zugeschlagen.
    Tolle Farbe ist das. Freu mich, dass dir die Jacke bei mir gefallen hat. Ich trage sie auch gerne.

    LG Heike

Comments are now closed.