Auszeit – Befindlichkeiten

Mich hatte es erwischt und in den vergangenen 10 Tagen war mir nicht so richtig nach Bloggen, Blogs lesen, Mails beantworten. Tut  mir leid, aber es ging einfach nicht.

Der Blutdruck war sehr niedrig, das Herz pochte wie verrückt und mir war einfach nur schwindlig. Selbst das Aufstehen und Bewegen in der Wohnung war eine Anstrengung. Ans Stricken war leider auch nicht zu denken, jedenfalls nicht an Muster oder komplizierte Sachen, die gleichmäßige Maschen und Aufmerksamkeit erforderten.

Jetzt ist aber wieder alles okay, bis auf ausstehende Untersuchungen beim Kardiologen, aber das wird schon.

2 comments

  1. Lunacy’s avatar

    Na, das liest sich ja nicht so gut. Schön, dass es dir jetzt wieder besser geht und drücke die Daumen für den Besuch beim Arzt.
    LG
    Anja

    1. 33silvester’s avatar

      Dankeschön, ich denke es wird schon wieder. Der Krankenhausarzt erzählte was von Reizleitungsstörungen im Sinusknoten, da haben wohl viele Menschen, aber es geht ja auch schon wieder besser.

Comments are now closed.