Loppem fertig gefärbt

Die Sonne scheint, die Jacke kommt gerade aus der Waschmaschine und ist tatsächlich richtig blau.

Allerdings war es nicht einfach, die tatsächliche Farbe einzufangen:

Loppem fertig gefärbt

Ein paar „Farbunebenheiten“ sind noch drin, aber die können auch daher rühren, dass die Jacke noch nicht trocken ist. Selbst wenn sie bleiben würden, wäre die Farbgebung Ton in Ton und eben nicht eintönig.  Jetzt bin ich zufrieden !

3 comments

  1. Anonymous’s avatar

    Hallo Silke!
    Die Jacke ist sehr schön geworden!!! Kompliment!
    Lustig, hab vor kurzem einen Pullover fertiggestrickt -auch in dieser Rundpassenform! Hast du die Jacke auch von oben gestrickt?

    Viel Freude beim Tragen! 🙂

    Lg, Evelyn!

  2. Evelyn74’s avatar

    Hallo Silke!
    Die Jacke ist sehr schön geworden!!! Kompliment!
    Lustig, hab vor kurzem einen Pullover fertiggestrickt -auch in dieser Rundpassenform! Hast du die Jacke auch von oben gestrickt?

    Viel Freude beim Tragen! 🙂

    Lg, Evelyn!

    1. 33silvester’s avatar

      Hallo Evelyn,
      ich habe die Jacke von unten gestrickt und oben einfach abgenommen, nicht so richtig nach Anleitung, weil ich viel mehr Reihen stricken musste, als angegeben.
      Viele Grüße, Silke

Comments are now closed.