Loppem von Norah Gaughan und mir

Fertig ist das gute Teil. Jetzt köchelt die Jacke im Herd, denn sie soll ja blau werden. Gleich beim Eintauchen in die Färblösung ergab sich ein schönes mittelblau. Ich bin auf das Ergebnis gespannt.

Hier das fertige Teil vor dem Färben:

Loppem-fertig

Die Restwolle habe ich auch gleich mit gefärbt, da kann ich mir noch überlegen, ob ich vorn eine Passe ranstricke. Derzeit tendiere ich dazu, weder einen Reißverschluss, noch Knöpfe, sondern vielleicht eine nordische Schließe anzunähen. Mal sehen, was mir  noch so einfällt.

1 comment

  1. Flug New York’s avatar

    Und wie sieht die Jacke nun aus? Mittlerweile müsste sie ja schon getrocknet sein! 🙂 Ich würde an deiner Stelle auch keinen Reißverschluss annähen! Ich glaube er würde ihr den jetzigen Charme nehmen.

Comments are now closed.