Fizzi Nr. 2 ist fertig,

gespannt und wird am nächsten Wochenende zum Geburtstag der Schwägerin verschenkt.

Fizzi-2fertig

Fizzi-2fertig detail

Und wieder hat ein 100-Gramm-Knäuel (diesmal Regia Hand-dye Effect) nicht gereicht, ich für die letzten 10 Reihen musste ein Knäuel nachkaufen. Die Borte habe ich recht kurz gehalten, das Tuch ist dennoch schön groß geworden und die Farben gefallen mir richtig gut. Leider sind meine Matten zum Spannen der kurzen Seiten viel zu kurz, wie übrigens die Karbonstäbe auch, da konnte ich das Gestrick nicht so richtig in die Länge ziehen.

3 comments

  1. Anonymous’s avatar

    Der sieht traumhaft aus, wunderschöne Farben!

    LG
    Julia

  2. Julia’s avatar

    Der sieht traumhaft aus. Wunderschöne Farben.

    LG
    Julia

  3. Ingrid’s avatar

    Schöne Tücher! Ich bin gerade an meinem 1. Baktus dran. Ich finde, das geht trotz der dünnen Nadeln recht schnell.
    LG
    Ingrid

Comments are now closed.