Stockport – endlich fertig (fast)

Der Stockport ist ja schon lange fertig, aber bislang waren die Ärmel und die Passe nicht ein-/ bzw. angenäht. Das macht normalerweise meine Mutter, doch diese hatte sich beim Heckenschneiden so in den fürs Nähen relavanten Finger geschnitten, dass ich ein paar Wochen warten musste. Aber jetzt ist er fertig. Lediglich ein Faden hängt noch. Der wurde – um das Umkrempeln der Passe zu verhindern – am Halsausschnitt eingezogen und muss nach der ersten Wäsche noch gekürzt und befestigt werden. Und sonst warte ich dann mal auf kaltes Wetter, denn anziehen möchte ich den Pulli ja auch mal.

Stockport fertig

2 comments

  1. Lunacy’s avatar

    Sieht klasse aus. Trägt sich sicher gut und wird bestimmt ein Lieblingspulli.
    Würde er glaube ich bei mir zumindest werden. 😉
    LG
    Anja

  2. Petra’s avatar

    Sehr schön!!

    LG
    Petra

Comments are now closed.