die Verena Winter 2009

Ich sage nur WOW.

Skandinavische Modelle, Fair-Isle und Arans, das ist alles ganz mein Geschmack

Leute, geht los und kauft euch dieses Heft.Und zwar gleich, denn lange wird die Ausgabe nicht in den Zeitschriftenläden liegen. Da ist der Redaktion wirklich ein tolles Heft gelungen. Ich scanne meine Favoriten heute mal nicht, denn das wäre eine Menge (ich vertraue da auf Tina).

Zu Meckern gibt es nicht viel, von mir aus hätte man den zweiten Teil (ab Mitte der Zeitschrift) ruhig weglassen können, starke Mode, Kindersachen, nichts Sensationelles.

Auch der mittlerweile gestiegene Preis von 5,80 EUR pro Heft ist in Ordnung, wenn man bedenkt, was man sonst ohne zu Zögern z.B. für die Rowan-Hefte ausgibt. Und damit kann sich die Verena auf jeden Fall messen. Ach bin ich froh, dass ich ein Abo habe.

So, ich gehe jetzt mal blättern.

Verena Winter 2009

1 comment

  1. Tiina’s avatar

    Wow. Die Nummer scheint ja richtig interessant zu sein. Muss mal gucken, ob es die auch übers internet irgendwo zu kaufen gibt.

Comments are now closed.