2 Wochen Urlaub sind vorbei

Schade eigentlich, aber nach zwei wunderschönen Wochen in Dänemark sind wir wieder in Berlin angekommen. Dänemark ist für mich Erholung pur, Dünen, das Meer, weiße Kirchen überall, lange Strandspaziergänge, Fisch in jeder Variation, Bernstein, klein Orte, rote Backsteinhäuser, Kühe und Schafe auf den Weiden,  ….

Nach Fanö zum Strikkefestival haben wir es nicht geschafft, dafür einige Wollegeschäfte in Nordjütland entdeckt und Vorräte angelegt – gab es dort doch Kaunifarben, die ich noch nicht gesehen hatte, direkt von der Messe in Skagen. Dänemark ist ja das Kauni-Mutterland, auch wenn die Wolle von färörischen Schafen stammt.

Kaunivorräte

KauniTuchwolle

Ach ja, ich kaufe natürlich in diesem Jahr keine Wolle mehr.

1 comment

  1. Christine Mahr’s avatar

    Hallo,ich wollte fragen,wie es klappt mit dem Fair Isle stricken,habe mir das Buch auch gekauft und verstehe nicht,wie das mit dem Halsausschnitt geht?Gruss Christine Mahr

Comments are now closed.