Geburtstagsgeschenke III

Kind Nr. 2 hat auf strickige Hefte gesetzt und damit voll meinen Geschmack getroffen. Besonders angetan bin ich von dem Nora Gaughan Heft Nr. 3, da gefallen mir wirklich alle Modelle und den Pullover namens „Strawberry Hill“ habe ich schon auf meiner to-do-Liste. Er wird aus vielen einzelnen Elementen gestrickt, die teils angestrickt, teils angenäht werden. Bei meinem Besuch im Mai im Kölner „Atelier Maschenkunst“ habe ich ihn gestrickt gesehen – hach – ein Traum.

Also auch hier vielen lieben Dank für die gelungene Überraschung:

Nora Gaughan Heft 2

Nora Gaughan Heft 3

Nora Gaughan Heft 3 Inhalt 1

Der obere (rote Pullover) ist „Strawberry Hill“.

Nora Gaughan Heft 3 Inhalt 2

Das Jäckchen gefällt mir auch ausnehmend gut,

Nora Gaughan Heft 3 Inhalt 3

ebenso dieser Pullover.

Nora Gaughan Heft 5

Und dann gab es noch ein Heft „Made in Brooklyn“ mit schönen Acessoires:

Made in Brooklyn

1 comment

  1. Dags’s avatar

    Ah! Der Eastlake! Den hat eine Freundin gestrickt und war mehrfach am Rande des Nervenzusammenbruchs, weil zig Fehler drin sind. Erata ist mehr als angebracht… das Ergebnis ist allerdings auch ziemlcih umwerfend!Viel Spaß! Dags

Comments are now closed.