Nicky Epstein für Faule

Ich muss gestehen, die Bücher von Nicky Epstein interessieren mich schon lange. Allerdings habe ich mich vom Kauf noch zurückgehalten, da mir die englischen Strickbegriffe doch nicht so in Fleisch und Blut übergegangen sind, und ich die Anleitungen übersetzen muss. Flüssiges Verstehen und nebenbei schon Stricken ist da eher nicht. Klar würde ich es hinkriegen, doch jetzt gibt es ein Buch sogar auf Deutsch: Nicky Epstein: Bündchen und Bordüren. Das hört sich nicht ganz so toll an wie „knitting on the edge“, erspart mir aber jede Menge Übersetzungsarbeit und ist sogar 1 EUR billiger als die englische Version. Ich freue mich:

nickyepsteinbundchen-und-borduren

1 comment

  1. Christa Koenig’s avatar

    hi, ich kann Dir die Bücher von Nicky Epstein nur empfehlen.. liebe Grüsse
    aus der Ostschweiz.. christa

Comments are now closed.