die neue Verena Herbst 2009 ist da

Mal ehrlich, nachdem die Macher der Zeitschrift in den letzten beiden Ausgaben richtig was tolles gezeigt und damit ordentlich vorgelegt haben, schwächelt das neue Heft doch merklich. Viele Modelle á la „back to school“, nix für mich, und unglaublich viele Sachen für Männer und Kinder. MÄNNER ? Wer will schon Männer bestricken.

Naja, gut dass ich doch nicht auf diese Zeitschrift gewartet habe, sondern ein neues Projekt, angelehnt an das neue Rowan Magazin begonnen habe. Fotos gibt es in Kürze.

Alles in allem gibt es von mir nach dem ersten Durchblättern 3 Punkte auf einer Scala von 1 bis 10.

verena-herbst-2009

1 comment

  1. Sunny’s avatar

    Neue Verena Herbst 2009

    Ich kann nur zustimmen. Statt der Männermode würde ich mir eine Rubrik „Designer-Modelle“ wünschen. Damit meine ich aber nicht Kaffe Fassett, sondern MarcCain, Coventry, Gucci usw. DAS wäre toll. Schöne Bilder gibt es ja in der Verena auf Seite 6 und 7. Außerdem finde ich, dass die Zeitschrift zu spät erscheint. Lang, Lana Grossa oder Rebecca sind alle schon da. Ich konnte auch nicht warten und habe ein schönes Modell im neuen Heft von Bouton dÓr gefunden.

    Hoffen wir auf das Winterheft. Vielleicht gibt es ja mehr her.

Comments are now closed.