Leckerlis

wollmeise1

Da sind sie nun, die  Schätzchen aus dem Wollmeisenupdate der vergangenen Woche. Sind sie nicht toll ? Die Farben sind einmalig, richtig glänzend und brilliant.

Darf ich vorstellen ? Neptun (2x), Pinie, Kürbis, Herzblut (2x) und Campari piccolo.

Natürlich sind nicht alle für mich, nein, so viele würde ich nie brauchen. Nur für mich hätte maximal einen Strang geordert, oder einen halben. ;o)

Doch nun habe ich die Qual der Wahl, was soll ich daraus stricken. Doch keine schnöden Socken und auch nicht den x-ten Baktus. Tolle Wolle verlangt nach tollen Projekten. Aber was stricke ich.

Naja, erstmal sollen sich die Lieben hier eingewöhnen, vielleicht tritt der eine oder andere noch eine Reise nach Bonn an und dann wird mir schon etwas angemessenes und stilvolles einfallen.

Und so toll sehen sie aus, immernoch:

wollmeise

2 comments

  1. gudrun’s avatar

    das sind echt tolle farben – ich bin schon neugierig was du daraus machst…
    lg gudrun

  2. Winni’s avatar

    Einfach nur schöööön!
    Schade nur, dass man den Duft nicht mitfotografieren kann…Meisen sind absolut „sinn-voll“ ((O;

    LG, Winni

Comments are now closed.