Selbuvotter von Terri Shea

Dieses Buch war schon lange auf meiner Liste und nun konnte ich es günstig ergattern. Selbuvotter von Terri Shea. Ich liebe ja die nordischen Muster und so passt dieses Buch gut in mein Bücherregal. Als nächstes werden sowieso Handschuhe gestrickt, das hatte ich mir schon vorgenommen. An Vorlagen mangelt es ja jetzt nicht mehr.
selbuvotter

Außerdem kann man hier im Blog von Tiina derzeit schöne gestrickte Handschuhe bewunden, die gefallen mir richtig gut.

2 comments

  1. Tiina’s avatar

    Hallo! Vielen Dank für das nette Kommentar bei den blau-weissen Handschuhen.
    Die Karten kann man übrigens auch bestellen, nur ich kann nicht genau sagen, wie das Prozess mit dem Ausland abläuft.
    Herausgegeben hat die Karten Verlag Saara, http://www.saara.ee/uus/index.php

    Auf dem Webpage im Archiv (unter „Kuu trükiste arhiiv“. links unten ein roter Link) findet man die beim März (märts). Da gibt es kein konkretes Bestellformular, man kann fragen über E-Mail. Oder wenn es nicht gerade aus dem Verlag geht, dann bin ich gerne bereit zu helfen und die Karten Dir zukommen zu lassen.
    Insgesamt gibt es 9 Karten, alle Muster stammen aus dem Mittel-Estland. Ich finde alle Muster schön. Najaa, die Gegend ist ja mir bekannt auch, aus dem Gegend stammte meine Grossmutter und somit auch mein Vater. Meine Wurzel.

    Mit herzlichen Grüssen

    Tiina aus Estland
    (kodulola@gmail.com – wenn notwendig sein sollte)

  2. Anke Möller’s avatar

    Liebe Silke,

    kennst Du schon den Blog von Mascha? http://maschasmaschen.myblog.de
    Sie macht auch wunderschöne nordische Handschuhe. Klick Dich mal durch!

    Liebe Grüße
    Anke

Comments are now closed.