Socken Nr. 6/2009 oder die Luft ist raus ….

Im Moment habe ich irgendwie eine Strickunlust. Ich fummele zwar an irgendwelchen Kleinteilen, aber der Kick, etwas Neues anzufangen, fehlt. An Inspiration mangelt es nicht, habe ich doch erst am vergangenen Wochenende alle Strickbücher und Zeitschriften sortiert. Vielleicht liegt es am Wetter, schwülwarmes Wetter ist kein Strickwetter. Jedenfalls nicht für größere oder kompliziertere Sachen.

Also Socken, Socken aus Regia Marokko Color 6-fädig für mich. Schön sind sie ja, aber halt Socken.

Ach Mensch, ich bin gerade mit der Gesamtsituation unzufrieden ;o)

socken062009

socken062009-1

1 comment

  1. Anke Möller’s avatar

    Liebe Silke,

    mach Dir nichts draus, mir geht es in inzwischen regelmäßigen Abständen so, dass ich stricktechnisch in ein Loch falle. Bis jetzt hat sich das aber immer von selber wieder aufgelöst. Einen besseren Ratschlag als Abzuwarten habe ich deswegen leider nicht!

    Liebe Grüße
    Anke

Comments are now closed.