die verstrickte Dienstagsfrage 22/09

Wie alt ist Euer ältestes UFO? Was hält Euch Euch davon ab, es fertigzustellen?

Herzlichen Dank an Kerstin für die heutige Frage!

Ähmm mein Ufo ist aus dem Jahr 2006, ein Mohairpullover auf Bouclé-Mohairgarn. Die Wolle habe ich direkt auf einer Mohairfarm in Dänemark gekauft.  Gestrickt war er innerhalb von 3 Tagen im Urlaub in Dänemark, dann wurde er zu Hause im Schrank vergessen.  Er ist noch nicht fertig, weil ich die Fäden noch nicht verstochen habe und die kleinen Löcher unter dem Arm müssen auch noch zugemacht werden. Kein Ding, ich weiß. Hinzu kommt, dass mir die Wolle als Wolle besser gefiel als das fertige Stück als Pullover. Besser wäre sicherlich einfarbige Wolle gewesen. Jetzt sehe ich aus wie ein Tigerchen und die Boucléwolle ist recht flauschig, also auch nicht figurfreundlich. Trotzdem mag ich den Pullover und werde ihn fertigstricken und tragen. Jawoll, das verspreche ich hier feierlich und werde demnächst auch den Vollzug melden.

mohairpullover

mohairpullover1

2 comments

  1. sonja’s avatar

    Hallo Silke,
    dieser tolle Pulli musst du unbedingt fertig machen,bin schon auf das Endergebnis gespannt!Sieht jetzt schon super aus¨
    L.G.Sonja

  2. gudrun stolz’s avatar

    dieser pulli sieht total kuschelig aus – würde ihn auch fertigmachen – kannst dir ja etwas zeit lassen – da du ihn im sommer wahrscheinlich nicht tragen wirst…

Comments are now closed.