and the winner is ….

Erstmal vielen Dank an alle, die an der Verlosung teilgenommen haben und an alle, die mein Blog lesen.

Ich habe also Post-it- Zettelchen mit allen 11 Namen der Kommentatorinnen gebastelt, Tina (Tichiro) hat zwar kommentiert, wollte aber an der Verlosung nicht teilnehmen. Die Zettel wurden gemischt:

lose

Und ich habe mangels notarieller Aufsicht (da hätte ich bis jetzt im Büro bleiben müssen) die Auslosung mit geschlossenen Augen selbst vorgenommen.

Und Gewinner ist:

gewinnerlos

Nr. 11 – Lucy.

Da freue ich mich besonders, denn du liebe Lucy kannst diese Aufmunterung bestimmt ganz gut gebrauchen. Die Verena macht sich also mit anderen Überraschungen zu dir auf, ich benötige nur noch deine Adresse.

3 comments

  1. Lucy’s avatar

    Irre, ich freu mich so!!! 🙂
    Und ich bin sooooo neugierig, was du dir für eine Überraschung ausgedacht hast!
    Liebe Knuddelgrüße,
    Lucy

  2. r|ob’s avatar

    Wie? Was? Habe ich ein Gewinnspiel verpasst? Warum sagt mir denn keiner was…? …

    1. 33silvester’s avatar

      Tja, mein Lieber, so ist das. Was hättest du denn so gemacht, mit einer Strickzeitschrift und Wolle ?
      L.G.

Comments are now closed.