Flohmarktfund

Mit der Aussicht auf 2 Wollemärkte in den nächsten 2 Wochen ist es nicht einfach, der Familie zu verklickern, dass man auch noch unbedingt diese tollen Regiaknäulchen vom Flohmarkt haben (retten) muss. Zumal Frau kein eigenes Geld mithatte und den LG anquengeln musste. „Ja, ich weiß genau, was ich daraus mache, das ist so eine tolle Farbe, der Preis ist soooo günstig“. Naja, ihr seht ja, dass ich die Wolle bekommen habe. Und sie ist wirklich toll. In Wirklichkeit ist die Farbe noch einen Tick dunkler, mehr ins türkis.
regiawolle

3 comments

  1. Lucy’s avatar

    Ist doch immer wieder schön, dass man – ganz selten – mal richtige Schätzchen auf dem Flohmarkt finden kann. Und die MUSS man mitnehmen, da stimme ich dir absolut zu!!!
    Was haste denn damit geplant?
    Liebe Grüße,
    Lucy

  2. sonja’s avatar

    Wow,ganz tolle Farbe,die würde mir auch gefallen,bin schon swhr gespannt was du daraus zaubern wirst!
    L.G.Sonja

  3. 33silvester’s avatar

    Ich denke da an eine kurze Jacke, mit kurzen Ärmeln oder dreiviertellangen, ganz einfach gestrickt, vielleicht sogar auf der Maschine. Aber genau weiß ich es noch nicht, da sich auch ein kleines Lochmuster anbieten würde.
    Viele Grüße, Silke

Comments are now closed.