die Blätterjacke …

ist Ostern noch ein Stück gewachsen. Leider konnte ich mit meinem Heuschnupfen das schöne Wetter draußen nicht so genießen, und so habe ich halt zu Hause gestrickt.

Das ist die Jacke von hinten:

blatterjacke14042009-2

und hier von vorn:

blatterjacke14042009

Es geht vorwärts und macht Spaß, das gute Stück zu stricken.

In den nächsten Tagen werde ich weniger stricken, sondern erst einmal die Passe auf die Maschenanzahl meiner Jacke verkleinern. Und vielleicht schon ein paar Fäden verstechen.

3 comments

  1. nani’s avatar

    Hallo Silke,

    da fällt aber schon viel Laub! Dabei hat der Frühling doch gerade erst begonnen. Trotzdem sehr schön!

    LG Nani

  2. Katarina’s avatar

    … und in einem halben Jahr hast du die perfekte Herbstjacke! Sehr schön!
    LG, Katarina

  3. Silke’s avatar

    Dankeschön euch beiden.
    Ja, ich stricke halt antizyklisch. Macht mir gar nichts, der Herbst kommt bestimmt.
    L.G.

Comments are now closed.