neue Bücher – diesmal Jacken

Irgenwie komme ich gar nicht hinterher, hier meinen neuen Strickbücher vorzustellen. Ich kaufe die Bücher fast alle bei privaten Händlern bei Amazon (in UK oder USA), da kann man zum Originalpreis eine Menge Geld sparen.

Die beiden Bücher hatten es mir schon lange angetan und ich bin rundum zufrieden. Gediegene Modelle, fast alle tragbar, nichts flippiges. Dazu aber richtige Schnitte und gute Lösungen für die Fertigstellung. Manch eine schlichte, zeitlose Jacke, eigentlich unscheinbar, gefällt mir bei näherem Hinschauen richtig richtig gut. Aus diesen Büchern werde ich mit Sicherheit einiges nachstricken.

Zuerst „Jackets“ von Jean Frost

Jean Frost Jackets

Jean Frost Jackets

und dann noch „Jackets for work and play“

jacketsforworkandplay

1 comment

  1. Lucy’s avatar

    Na, dann bin ich mal gespannt, was du als nächstes auf den Nadeln hast!
    LG
    Lucy

Comments are now closed.