Interweave Knits Spring 2009

Ich habe sie auch, die neue Interweave Knits Frühjahr 2009. Aber mal ganz ehrlich. Ich überlege gerade, welches Modell mir am besten gefällt, welches ich nachstricken würde, aber …… nichts kommt. Keine Idee, kein Gefallen, keine Inspiration. So überwätigend ist das Heft also nicht. Ich belasse es beim Titelmodell, was ja noch ganz schön ist:

Interweave knits spring 2009

Interweave knits spring 2009

Ich muss vielleicht noch hinzufügen: Ich bin auch nicht der Frühjahrsmode- und Sommermodestricker. Ich liebe gestrickte Wintersachen, alles andere kaufe ich mir bislang eher.

2 comments

  1. Birgit Koch’s avatar

    Hi,
    auf der Suche nach einem Schnitt aus diesem Heft bin ich auf deine Seite gestossen.
    Du schreibst, dass dir das Heft nicht so besonders gefällt.
    Könnte ich es dir vielleicht abkaufen?

    Viele liebe Grüsse

    Birgit koch

    ( ich hab mich in eine Jacke von Hannah Fettig verliebt )

    1. 33silvester’s avatar

      Entschuldige Birgit, ich wollte mich schon früher melden, aber ich die suche die Zeitschrift immernoch. Es sieht wohl eher so aus, dass ich sie verlegt oder verschenkt habe, sorry.
      Viele Grüße, Silke

Comments are now closed.