mein Ragna

(hüstel, hüstel) Naja, mein Pullover ist es ja jetzt, aber selbst gestrickt habe ich ihn nicht. Ich will mich auf keinen Fall mit fremden Stricknadeln schmücken. Gestrickt hat den Christiane – aber er kratzt (glücklicherweise). So habe ich ihn adoptiert und freue mich sehr darüber. Ein ganz dickes schweres und bequemes Teil.

Vielen vielen Dank, liebe Christiane !

Ragna

Ragna

Und hier sieht man noch besser, wieviel Arbeit sich Christiane damit gemacht hat. Verzopfungen ohne Ende:

Ragna Muster

Ragna Muster

Auch hier kommen die Farben nicht so gut rüber. Was hier mehr grau aussieht, ist im Original mehr blau. Das Tweedgarn gefällt mir außerordentlich gut.

1 comment

  1. Nani’s avatar

    Hallo Silke,

    na, da freue ich mich, dass der Ragna doch noch eine Trägerin gefunden hat. Denn der war mir gar nicht zu kratzig, sondern gefiel mir einfach in der Passform zu wenig. Das Verzopfen hat viel Spaß gemacht und der nächste Ragna kommt bestimmt, auch wenn es länger dauert, als ich dachte.

    LG Nani

Comments are now closed.