Silvester in Berlin

Silvester 2008/2009

Silvester 2008/2009

Das ist ein Ausblick von unserem Balkon. Die Scheinwerfer befinden sich an der Partymeile am Brandenburger Tor.

Silvester 2008/2009 (2)

Silvester 2008/2009 (2)

Wenig später war der Fernsehturm nicht mehr zu sehen, so dunstig wurde es durch das Feuerwerk. Die Kamera musste aus Sicherheitsgründen hinter dem Katzennetz bleiben.

Dennoch, so ein Ausblick über die Stadt ist toll.

2 comments

  1. Ingrid’s avatar

    Hallo Silke,1. danke dir für deinen Kommentar zu meiner Yak-JAcke. 2. Das war mein Poetry in stitches Buch, das für 98 Euro verkauft wurde (freu!). 3.: Vorgestern war ich auf dem Berliner Funkturm zum Abendessen und hab es sehr genossen. Und 4. Hast du einen tollen blog, werde mich mal genauer umschauen! LG Ingrid

Comments are now closed.