Fortschritt Lady Eleanor Entrelac Stole

2 Knoten und kaum grün im ersten Noro-Knäuel. Macht aber nichts, die Farben gefallen mir trotzdem. Der Schal ist ca. 90 cm lang, die Hälfte ist also geschafft. Leider schmerzt meine Schulter, so dass ich mit dem Stricken etwas kürzer treten muss. Schade eigentlich bei den schönen vielen freien Tagen.

Entrelac Stole

Entrelac Stole

5 comments

  1. Bine’s avatar

    Hallo,

    der wird superschön! Ich habe gerade meine Tochter an den PC geholt um deinen tollen Schal zu zeigen. Sie hat noch Noro-Sockenwolle in ihrem Stash und Entrelac bzw. das Flechtmuster sind dafür eine klasse Idee *freu*.

    Einen lieben Gruß

    Bine

  2. Silke’s avatar

    Dankeschön, ich hätte auch nicht gedacht, dass sich die Wolle sooo gut für den Schal eignet.
    Na, ich geh dann mal weiterstricken …

    Liebe Grüße, Silke

  3. Vee’s avatar

    Alles Gute für die verkrampfte Schulter. Immer locker bleiben, Frau Silke! 😉
    Danke für die guten Wünsche und rutsch auch Du mir gut hinein!

    Alles Liebe für das neue Jahr!

    Andrea

  4. Vee’s avatar

    Äh…. vielleicht sollte ich mal die Mütze abnehmen?!?!?

  5. Vee’s avatar

    Nun bin ich irritiert. Eben war da noch das Weihnachtsmützenfoto. Mütze ist also bereits in den Altkleidersack gewandert. Umso besser 🙂

    Also dann, bis zum nächsten Jahr….

Comments are now closed.