So soll er mal aussehen, der Pullunder

aber wie – verdammt – gestalte ich jetzt das Rückenteil oben. Ich hab gerade gar keine Idee – Strickblockade – gmpf !!

Pullunder mitZopfrand

Pullunder mit Zopfrand

Zopfrand am Ausschnitt  vorn – gut und schön. Und hinten ? Was mache ich mit dem Mittelzopf ? Nur einen Häkelrand, einen ganz kleinen ? Oder die Vorderzöpfe weiterstricken und hinten irgendwie annähen (mit Betonung auf irgendwie und annähen !) Ach menno !

Hat jemand eine Idee ? Das wäre wirklich toll.

2 comments

  1. Katarina’s avatar

    Ich würde den rechten Vorderzopf weiterstricken, am rückwärtigen Halsausschnitt entlang annähen und in der linken Schulternaht mit dem linken Vorderzopf vereinen 😉
    Das mit dem Annähen ist gar nicht so schwierig, wie es klingt. Und wenn’s nicht geht, schickst du mir das Ganze und ich mach’s für dich, okay?
    LG,
    Katarina

  2. Katarina’s avatar

    P.S.: Allerdings – so lernst du es natürlich nie 😀 hihi!
    LG, Katarina

Comments are now closed.