ein Blick in meine Sockenschublade …

sagt mir – ich brauche 2009 keine Socken zu stricken. Ich habe genug Socken und auf dem Fotos ist nur die Hälfte zu sehen. Die andere Hälfte ist teils in Gebrauch, teils warten die Socken auf die Vollendung (Fäden verstechen, grrrr).

Also ich stricke 2009 keine Socken. Ich kaufe auch keine Sockenwolle, nöö. Und vor allem – ich werde mich nicht an diesen Post erinnern. :o)

Habt einen schöne Adventssonntag !

Sockenschublade

Sockenschublade

4 comments

  1. Anke Möller’s avatar

    Hallo Silke,
    und ich habe mir vorgenommen, in 2009 endlich mal wieder Socken zu stricken! Ich stand schon vor einem Wollgeschäft und sah eine schöne Sockenwolle von Online in grau. Nahm sie aber nicht mit und als wir rückzu wieder an dem Laden vorbeikamen war er zu. Jetzt muss ich mich mal im Internet umtun, aber bisher habe ich meistens nur gemusterte Wolle gefunden. Das geht aber gar nicht!
    Liebe Grüße
    Anke

  2. Katarina’s avatar

    Liebe Silke,
    ja, du hast viele Socken! Andererseit hat man (und frau schon gar nicht!) ja nie genug Socken! Also vergiss diesen Post und stricke weiter… 😉
    LG, Katarina

  3. Sabine’s avatar

    Weiter Socken stricken, meine schublade ist vieeeellllll schlimmer *ggg
    Lieben gruss
    Sabine

Comments are now closed.