Silke strickt – 1988

Stricken im Ostseeurlaub 1988

Silke strickt 1987

Silke strickt 1988

Das Covermodell der Sandra 4/1988 – nachgestrickt aus Baumwoll-Bouclé-Garn.

Modell Sandra 1987

Modell Sandra 1988

Titelmodell Sandra 1987 -2

Titelmodell Sandra 1988 -2

Und hier ist das Original:

Sandra 4/1988

Sandra 4/1988

Das ist jetzt schon 20 Jahre her, eigentlich kaum zu glauben.

3 comments

  1. As time goes by … sind doch schöne Erinnerungen, nicht wahr? Auch wenn man sich fast nicht vorstellen kann, wo denn diese 20 Jahre eigentlich geblieben sind 😉
    LG, Katarina

  2. Ja der Wahnsinn! Meine Mama hatte mir (damals 9) damals den Pulli mit dem Indianermädchen gestrickt, der unten links in klein abgebildet ist. Da werden Erinnerungen wach! *schwelg*

  3. Ja, der war süß. Für meinen großen Sohn hatte ich die Jungsvariante gestrickt. Ein Indianerjunge auf blauem Hintergrund. Das war ein schöner Pullover.
    L.G. Silke

Comments are now closed.