Der lichtscheue Pullunder

zeigt wenigstens am 1. Advent etwas Farbe:

Pullunder

Pullunder

Vorder- und Rückenteil mit Doppelzopf. Die Wolle ist von Online, Linie 144 vom Leipziger Flohmarkt. Gestrickt mit Nadel Nr. 4. Die Wolle hat 250 m auf 100 gr, eine schöne Stärke, wie ich finde. Die Anleitung ist von Junghans, etwas abgewandelt natürlich und der Wolle angepasst.

Pullunder Muster

Pullunder Muster

Die Farbe ist hier ganz gut getroffen, obwohl das grün eigentlich noch kräftiger und das beige weniger auffällig ist.

Ich freue mich, wenn er bald fertig wird.

Euch allen einen schönen ersten Advent !

1 comment

  1. Katarina’s avatar

    Dir ebenfalls einen schönen ersten Adventsabend! Der Pullover wird wunderschön, bin schon sehr gespannt darauf!
    LG, Katarina

Comments are now closed.