Geburtstag …

hatte ich ja schon im September. Umso größer war die Freude, als heute ein Päckchen für mich kam. Unerwartet, besonders nach so einer Woche und mit tollem Inhalt:

Geschenk von ChristianeGeschenk von Christiane

Eine tolle Überraschung, die mich und Miezinger gleichermaßen erfreute. Selbst gefärbte Sockenwolle, Regia-Sockenwolle in einer schönen Farbkombination, Rosenholzstricknadel *schwärm*, Tee und Schokolade, eine Strickanleitung und eine Raschelkiste, in die der Kater fast reinpasst. Damit hast du meine Woche gerettet, liebe Christiane. Ich freue mich riesig. Mail folgt.

2 comments

  1. Nani’s avatar

    Na, dann hoffe ich mal, dass das auch gleich noch für die kommende Woche vorhält!

    LG Christiane

  2. Silke’s avatar

    Na klar, das reicht noch eine ganze Weile !
    L.G. Silke

Comments are now closed.