die neue Verena Winter 2008

Wer lila und flieder nicht gerade zu seinen Lieblingsfarben zählt, muss ganz tapfer sein und sich die Modelle halt in anderen Farben vorstellen. So wie ich. Ich hasse lila. Um so mehr fällt es auf, dass lila und flieder die Farben der Saison sind. Graulich.

Die Verena Winter 2008 kommt reicht leider nicht an das rundum gelungene Herbst-Heft heran, muss sich aber auch nicht verstecken. Es ist so eine Vielzahl von Strickvorschlägen enthalten, dass fast jeder etwas finden dürfte. Für mich ist die Verena derzeit eindeutig die beste deutsche Strickzeitschrift. Das Abo gibt es zu Sonderkonditionen, ich denke gerade darüber nach.

Verena Winter 2008

Verena Winter 2008

2 comments

  1. Anke Möller’s avatar

    Liebe Silke,
    habe heute die neue Verena im Laden durchgeblättert und fand sie besser als die letzte Ausgabe. Aber ich habe nichts darin gefunden, das unbedingt nachgestrickt werden wollte, deswegen habe ich sie nicht gekauft. Aber schön gemacht ist sie schon, die Modelle könnten nur noch etwas alltagstauglicher sein!
    LG Anke

  2. Silke’s avatar

    Ja, Anke, die Zeitschrift ist nicht schlecht, auf den zweiten Blick sogar noch besser als auf den ersten. Ich stricke auch recht selten etwas nach, nehme Zeitschriften und Bücher nur als Inspiration.
    L.G. Silke

Comments are now closed.