wo ist der Kater ?

Das beliebte Spiel: Gerade war er noch irgendwo hier, nun ist er in der Wohnung spurlos verschwunden. Das ist immer dann nicht lustig, wenn man gerade dringend weg möchte. Miezinger, dass ist ja auch in deinem Interesse, ich will doch nicht, dass du versehentlich irgendwo ein- oder ausgesperrt den Tag verbringen musst.

Miezinger im Karton

Miezinger im Karton

Das ganze etwas am Computer aufgehellt, denn Katzen werden natürlich nicht geblitzt und schon ist das Versteck zu erkennen:

Miezinger im Karton 2

Miezinger im Karton 2

Katzen lieben Kartons, Miezinger quetscht sich mit Vorliebe in den Verpackungskarton von 10 x 1 Liter H-Milch. Da passt er eigentlich wirklich nicht mehr rein. Dieser Karton hier ist schon komfortabler und für ein Schläfchen in Ruhe gut geeignet.