Socken 08/2008 – fertig und für gut befunden

Da sind sie nun fertig, die Socken 08/2008.

  • Wolle: selbstgefärbte Sockewolle mit Bambus von Christiane (danke nochmal!)
  • selbstentworfenes Zopfmuster
  • an der Spitze mit einem Rechteck begonnen
  • Größe: 38

für mich

Socken 08/2008

Socken 08/2008

Socken 08/2008 (2)

Socken 08/2008 (2)

Sockenwolle mit Bambus ist auf jeden Fall ein tolles Material. Es verstrickt sich gut, ist schön weich und dehnbar. Dieses Material werde ich auf jeden Fall nochmal verstricken oder/und selbst färben.

2 comments

  1. Nani’s avatar

    Ich noch mal, da geb ich Dir recht, diese Bambussockenwolle ist ein Traum. Und beim Färben genauso unproblematisch wie normale Sockenwolle. Viel Spaß dabei.
    LG Nani

  2. el mamo’s avatar

    Ja, zum Färben hab ich mir jetzt auch welche bestellt. Ein tolles Material, aber da wiederhole ich mich ja …..

Comments are now closed.