Kann man den Lopi waschen ?

Da ist er nun, mein treuer Begleiter auf den Fahrten nach Island. Eigentlich könnte er mit den Wintersachen ersteinmal weggelegt werden, sollte er auch – doch dann habe ich gelesen, sich gerade die Islandwolle super zum Filzen eignet. Neiiiiiin ! Was ist, wenn wenn der Pullover beim Waschen gnadenlos schrumpft. Ich würde mich sonstwohin beißen. Aber ihn ewig ungewaschen lassen, geht auch nicht.

Lopi - Islandpullover

Ich bin noch ziemlich stolz auf den selbstgestrickten Islandpullover. Außerdem passt und wärmt er gut.

Also – ich versuch eine Handwäsche – und dann etwas schleudern in der Maschine. Drückt mir die Daumen ! Wenn es nicht klappt, sehr ihr hier demnächst die jahreszeitenuntypische Strickerei eines neuen Lopi – dann aus Polyschafen, ich schwörs !

1 comment

  1. Anke Möller’s avatar

    Hallo, der ist ja super geworden! Schöne Farben, wirklich toll!
    LG Anke

Comments are now closed.