neue Wolle 01/08

Juhu, ich hab neue Wolle von Kirsten. „Ja, ich kann dir auch 3 gleiche Stränge färben“. Na, wunderbar. Hier sind sie und die zwei Vorlagen, die auch nicht groß davon abweichen. Die Farben sind toll, nicht so langweilig, genau wie ich es wollte.

Außerdem noch Tuchwolle auch Merino.

Ich freue mich auch über die Zusatzgabe in schönem BLAU.

neuewolle0108.jpg

2 comments

  1. Stefanie (Ksara)’s avatar

    Die Wolle sieht wirklich tol aus, hast Du schon eine Idee was Du daraus machen wirst?

    Gruß zurück aus Berlin 😉
    Stefanie

  2. 33silvester’s avatar

    ja, das gleichgefärbte wird ein Pullunder (ärmellos zum drüberziehen über eine Bluse z.B.) oder eine Weste aus einer englischen Strickzeitung, die ich aber gerade nicht finde. Unten etwas gemustert, oben glatt gestrickt. Das andere ein Tuch, ist aber noch nicht konkret in Planung. Irgendwie kommt man immer an der schönen Wolle nicht vorbei.

Comments are now closed.